Über mich 20 Jahre Praxis Tarah Beratungsangbote Erreichbarkeit + Preise Aktuelle Zeit-Energien Empathie Affirmationen Blüten- Essenzen Bücher, DVDs + CDs Online- Tipps Impressum Links

Aktuelle Zeit-Energien

In meiner Beratung begegne ich mehr und mehr Menschen, die Gefühle und körperliche Symptome wahrnehmen, die plötzlich über sie herein brechen, ohne daß es dafür einen persönlichen Grund gäbe. Dies sind empathisch (hellfühlend) wahr genommene Phänomene, die oft gar nicht von einer bestimmten anderen Person stammen, sondern von dem uns umgebenden Kollektiv. Da es für die meisten Menschen mit empathischen Fähigkeiten nicht leicht ist, heraus zu finden, woher Ihre Wahrnehmungen (die meistens ja nicht angenehm und oft auch Angst auslösend sind) stammen, möchte ich Ihnen im nachfolgenden Blog Rückmeldung darüber geben, welche kollektiven Energien von mir und anderen sensitiven Menschen wahrgenommen werden.






(c) Praxis TARAH. Alle Rechte vorbehalten. Letzte Änderung am Freitag, 25. September 2020.