Über mich 20 Jahre Praxis Tarah Beratungsangbote Erreichbarkeit + Preise Aktuelle Zeit-Energien Empathie Affirmationen Blüten- Essenzen Bücher, DVDs + CDs Online- Tipps Impressum Links

Bücher, DVDs + CDs

Hier möchte ich Ihnen eine Auswahl an Büchern und DVDs vorstellen, die ich alle selbst gelesen bzw. gesehen habe und deren Inhalte ich als inspirierend empfehlen kann. Ich habe die Bücher aus praktischen Gründen über das Amazon- Programm eingestellt, was ohne Bedeutung ist, da ich für eine Bestellung über Amzon höchstens Cent- Beträge erhalten würde.
Sie erhalten die Bücher in jeder Buchhandlung bzw. in Antiquariaten, z. B. auch in den bekannten Auktions- Plattformen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Heil-Wege



Lebensveränderung - Transformation



Heilende Helfer



Spiritualität



Energetische Vernetzung + Auraschutz





Visualisierung + Affirmationen



Traum-Verstehen



Schamanismus



Tarot + Astrologie



Romane



DVDs



CDs






Dass ich die oben geannten Bücher, CDs und DVDs empfehle, schließt nicht aus, dass ich dem einen oder anderen Inhalt noch etwas hinzuzufügen oder auch etwas kritisch anzumerken hätte. Aber gerade das ist ja auch ein Teil von Inspiration :-)






(c) Praxis TARAH. Alle Rechte vorbehalten. Letzte Änderung am Freitag, 25. September 2020.