Über mich 20 Jahre Praxis Tarah Beratungsangbote Erreichbarkeit + Preise Aktuelle Zeit-Energien Empathie Affirmationen Blüten- Essenzen Bücher, DVDs + CDs Online- Tipps Impressum Links

15 Jahre Praxis Tarah

01.02.2000 - 01.02.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher,
liebe Klientinnen und Klienten,

jetzt sind schon 20 Jahre vergangen, seit ich am 01.02.2000 meine Leitungen online gestellt und somit meine Praxis eröffnet habe. Wie auch bei vielen anderen Menschen ging meinem Entschluss, mich von meinem bis dato geführten beruflichen Leben zu verabschieden und mich auf die Ungewissheit meines wahren Selbstausdruckes in Form einer Selbstständigkeit einzulassen, eine Zeit voller heftiger Erfahrungen voraus. Ein großer Teil meines bisherigen Lebensrahmens und meiner ICH- Identität brach in sich zusammen. Wenn man in so einer Phase steckt, fühlt es sich schlimm an. Aber rückblickend bildet dieses "Trümmerfeld" genau das Pflaster, das es braucht, um etwas ganz Neues zu wagen.

Wenn man sich nun auf dies völlig Neue einlässt, es zulässt, mag man erwarten, dass nun alles gut glatt läuft. Aber das sich Sich- Einlassen sollte in meinem Fall (wie auch in vielen anderen Fällen, die ich mittlerweile kenne) nicht gleich ohne Herausforderungen, die die alten Programmierungen naturgemäß mit sich bringen, von statten gehen. Im Gegenteil, es brachte noch einmal große Umbrüche mit sich, die im Erleben nicht immer angenehm, aber in der Rückschau vollkommen sinnvoll waren und sind. Dies für alle, die sich ebenfalls trauen, Ihrer eigenen Berufung- welcher Art auch immer - zu folgen und sich wundern, dass dann nicht gleich alles wie am Schnürchen zu klappen scheint.

In den vergangenen Jahren hat sich die große Liebe zu meiner Arbeit vertieft. Vor allem lerne ich mit jedem Tag meines Tuns und in der Interaktion mit meinen Klietinnen und Klienten fortwährend hinzu. So erfährt meine Arbeit immer wieder auch Erweiterung und Veränderung. Und darum geht es ja: Immer mehr Bewusstsein zu erlangen und damit kein Spielball der persönlichen Erfahrungen zu sein, sondern die "Logik" in den Dingen zu erkennen und sie somit verändern zu können.
Nach wie vor habe ich viel Spaß daran, mit meinem jeweiligen Gegenüber Wege aus der "Verhedderung von Lebensknoten" zu finden und das Selbst zu größtmöglicher Entfaltung zu führen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen meinen Klientinnen und Klienten für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen

Tarah Tinke Schmidt